Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtswichteln bei den Sparquiltern

Dieses Jahr habe ich das erste Mal beim Weihnachtswichteln der Sparquilter mitgemacht.
Und ich muss sagen es hat riesig Spaß gemacht. Ich wurde von Annette aus Herdecke beschenkt und habe das Geschenk im Rahmen der allgemeinen Familienbescherung aufgemacht.

Zum Vorschein kamen herrliche Dinge, die mir alle sehr gut gefallen.
Ein schwarzer Nikolausstiefel mit Patchworkstern, der mich sicher nun viele Jahre als Adventsdeko begleiten wird. Ein interessantes Täschchen, das mir auch sehr gut gefällt und ich nicht pastellig finde. Der Stoff ist wirklich schön.
Außerdem gab es eine eingefilzte Seife. Da bin ich gespannt, wie sich das anfühlt. Ich liebe ja handgesiedete Seifen und verwende die immer in so Organzasäckchen.
Und damit war immer noch nicht Schluss.....  Es kam noch eine Duftöllampe mit Weihnachtsöl und eine Packung Weihnachtsetiketten zum Vorschein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen