Montag, 9. Dezember 2013

7. Dezember

Bei den AMCs habe ich heute eine Karte gezogen, die schon außen so nen Knubbel hatte. Lange habe ich gerätselt, was da wohl zum Vorschein käme.....
Jetzt hat meine Neugier gesiegt und ich wollte es endlich wissn!
Tja und Manuela hat einen Nikolaussack auf die Kart,e gepackt mit Küssche,n gezaubert.
Klasse Idee!!!

Im WA befreite ich ein umhäkeltes Teelichtglas von Tita. Das ist so schön und kann das ganze Jahr benutzt werden, prima!

Ja und aus dem KA bekam ich Besuch von einem Wichtel. Der wird jetzt immer bei uns wohnen.
Ich liebe diese kleinen Kerle, aber habe es noch nie geschafft, mir selbst einen zu nähen. Immer waren andere Dinge wichtiger. Aber jetzt habe ich einen, der wird dann neben meinem Bett wohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen