Mittwoch, 18. Dezember 2013

17. Dezember

Bei den AMCs habe ich lachende Sterne von Marita ausn dem Umschlag befreit.

Im WA gab es ein bezauberndes Lesezeichen gleich mit einem kleinen Buch der Weisheiten von Claudia.

Und im KA gab es heute den Oberhammer. Nicht ein kleines Geschenk kam mit einer tollen Geschenktüte, nein gleich 4 waren es. Schon aussen baumelte ein grosser Keksausstecher in Nikolausform und machte es spannend. innen kam dann erst mal eine recht grosse Pyramidentasche mit Eisbärenstoff im Retrostyle und Handmadecharm am Reissverschluss zum Vorschein. Doch damit war noch nicht Ende...... aus der Tasche kamen noch ein klasse Schlüsselband in meiner Lieblingsfarbe Schwarz mit Schneiderpuppenband und ein Weihnachtsstöffchen zum Vorschein. Claudia hat das Türchen wirklich überreich gefüllt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen