Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender

Wie schon seit ein paar Jahren mache ich auch dieses Jahr wieder beim AMC-Adventskalenderwichteln mit. Leider waren es dieses Jahr nur 6 Laute, die Interesse daran hatten.
Aber das hat uns andere nicht davon abgehalten, eben 24 tolle AMCs zu gestalten.
Diese haben wir dann zu Marita geschickt. Marita hat die Kalender dann zusammengestellt und uns wieder ein Päckchen zurückgeschickt. Jetzt kann ich mich jeden Tag auf eine neue AMC freuen und bewundern, wie einfallsreich diese Karten immer wieder gestaltet werden.
Dabei macht es doppelt Spass: erst Karten selbst zu gestalten und dann die fremden Karten nacheinander auszupacken.
Hier mal ein Eindruck wie so 24 Karten auf einem Haufen aussehen...




Ja und weil Frau nicht genug kriegt, habe ich mich auch im Wanderpaketforum bei einem Adventskalender angemeldet. Die Vorgaben waren einfach, es mussten drei mal acht Überraschungen gewerkelt und hübsch verpackt werden. Diese wurden dann an Conny geschickt, die dann daraus unsere Kalender zusammenstellte und uns wieder zuschickte.

Und so sieht dieser Kalender aus:




Tja und weil aller guten Dinge drei sind, gibt es noch einen dritten Kalender. Und dabei ist so richtig Chaos gewesen. Zum einen habe ich mich irgendwann im Juli!!!!! spontan angemeldet und dann nix mehr gehört bzw. selbst dort nachgeschaut. Am 3. November kam eine Suchmeldun, wo ich und meine Päckchen denn verschollen seien.  PANIK pur, ich hatte keine Peilung mehr, aber wollte die anderen auch nicht hängen lassen. Also habe ich losgelegt und in einem Marathon 24 gleichartige Kleinigkeiten gezaubert. Trotz des immensen Stress's hat es großen Spass gemacht und mein LAG war so lieb und hat mir den Rücken frei gehalten, also gekocht, den Hund versorgt und ich konnte werkeln.
Dann das Paket losgeschickt UND es ist bei DHL verschollen, bzw. in die Auslandsabteilung gerutscht. Nach bangen Tagen dann endlich die Meldung" das Paket wurde manuell nachbearbeitet " und es wurde Grit zugestellt. Grit hat dann das Unmögliche möglich gemacht und die.24 ( in Worten: vierundzwanzig) Pakete innerhalb eines Tages fertig gemacht und mit Hilfe ihres lieben Mannes wieder auf den Rückweg gebracht. Somit konnten endlich 24 hippelige Kreative IHREN Adventskalender endlich auspacken.
Danke nochmal für eure Geduld, Mädels!
Tja, und so sieht er aus, der Megaüberraschungskalender:




Nun darf ich jeden Tag 2 Päckchen und eine Karte öffnen, freu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen