Montag, 23. Dezember 2013

22. Dezember

Die heutige AMC kommt von Gisa. Auch bei ihr glaube ich einen Zusammenhang zu erkennen.
Ich muss sagen, dass ich einfach rundum begeistert bin von diesem Kalender und mich schon sehr auf die gesamten Bilder nach Weihnachten freue. Anders als bei den Geburtstagskarten, gab es hier ja nur das Thema Advent und Weihnachten. Die Ideen der Einzelnen sind wirklich faszinierend.

Im WA kam ein Vögelchen von Artischocke in einer sehr schönen aufwändigen Geschenkverpackung angeflogen. Ich liiiiiieeebe so tolle Geschenkverpackungen, die natürlich nie in den Müll wandern, sondern anderen Aufgaben zugeführt werden.

Im KA gab es ein kleines Täschchen mit einer Garnrolle, was bei mir nun passenderweise mit Nähutensilien für unterwegs gefüllt wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen