Mittwoch, 18. Dezember 2013

Dunkles Wanderpaket

Es gibt ja auch noch anderes im Leben als Adventskalender und so macht zur Zeit das Dunkle Wanderpaket Station  bei mir.
Es ist ein sehr schönes Paket und ich bin gut fundig geworden, aber seht selbst!




Bei mir bleiben eine Duschlotion und 2 Kaffeeseifen von Alicia,
eine Duschcreme und 2 verschiedene Badetörtchen von SRS,
2 Badebomben und eine Seife von Jutsch,
ein Blumenmedaillon und ein Wechselchunk von ISR,
eien Big Charm Kette Triangel mit Herzvon ArteP
und last, but not least, ein Paar Socken von Pejott.

Ja, ich stricke selbst Unmengen an Socken und habe auch noch nie welche ertauscht, aber an diesen Farben kam ich nicht vorbei, die haben sich gleich an meinen Füßen festgesaugt.....

Vielen herzlichen Dank allen Macherinnen fur diese tollen Sachen!!!!!!!!

Noch vorhandene Dinge von mir habe ich ausgetauscht und wieder gut aufgefüllt, Aber womit darf ich ja nicht zeigen.

Morgen reist das Pakert dann weiter zu Zaunkönigin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen