Mittwoch, 18. Dezember 2013

16. Dezember

Heute habe ich endlich wieder eine Karte von Gisa gezogen. Üppig dekorierte Tannenbäumchen unter einem Sternenband.

Im WA habe ich eine Soleseife" Morgenröte" von ihrer Verpackung befreit. Sie ist von ....und  hat ein richtig klasse Format, schon groß zum Duschen. Ich liebe ja handgesiedete Seifen und es gibt bei uns fast keine anderen.

Tja, und im KA war ich megaüberrascht.....Lach. Heute habe ich den Kalender bestückt und da leider eine von den Teilnehmerinnen ausgefallen ist, bekommt jede von uns auch an "ihrem" Tag ihr eigenes Geschenk.
Aber so kann es gehen und es ist auch nicht schlimm. Schließlich hat jede Sachen gewerkelt, die ihr auch gefallen......  ich habe es mal eingepackt fotografiert, da ich es gleich weiter verschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen