Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember

Ja, ihr Lieben, der Heilige Abend ist nun angebrochen und ich habe die letzten drei Päckchen geöffnet.

Bei den AMC war eine überraschende Karte von Manuela drin..... Ich bin ja bekennender Schwarzfan

Im WA gab es wieder ein superschön große Seife von Alicia " Früher war mehr Lametta"

Und im KA befreite ich ein sehr interessantes kleines Teil aus eine sehr schon gestalteten Tüte.
.... hat ein Schneckenhaus umfilzt. Ich muss gestehen, ich bin etwas ratlos, was es sein soll.
Es erinnert mich irgendwie an ein Auge, oder an die Künstlerische Umsetzung von "Geburt".
Es ist ein angenehmes Teilchen, dass dazu verleitet, es immer wieder anzufassen und anzuschauen.....
Bin gespannt, was die anderen für Gedanken dazu haben und was uns .... dazu sagt.
Es gefällt mir auf jeden Fall, zumal ich selbst nicht filze.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen