Montag, 9. Dezember 2013

8. Dezember

Be den AMCS war heute mal wieder eine weitgereiste Karte aus Kansas dran. Elke hat mir einen gestickten Schneemann geschickt. Ach ja, das Thema Stickmaschinen........ Seufzzzzzz........

Im WA habe ich erneut ein Päckchen von Christina erwischt, passend zu gestern, gäbe es eine Massagebar " Orange". Dann dufte ich ja jetzt wie ein Obstkorb...... lach.

Und im KA war eine Katze im 8. Türchen. Diese wird nun meinen dicken Schlüsselbund schützen, oder besser die anderen Dinge in meiner Handtasche VOR den Schlüsseln. Und es ist eine Katze, die meine Schäfis sogar dulden....lol.

1 Kommentar:

  1. Hallo Countryqueen
    Ich schreibe dir auf deinem Blog weil du bei meinem 2. Adventsrätsel eine Überraschung gewonnen hast.
    wenn du mir eine mail mit deiner Adresse schickst, sende ich sie dir zu.
    stephanie-janell@t-online.de
    "Steffies Patchbutton"

    AntwortenLöschen