Dienstag, 3. Dezember 2013

2. Dezember


Bei den AMCS habe ich eine Karte von Elke aus Kansas geöffnet. Ja, ihr habt richtig gelesen, Kansas in den USA. Das ist ja gerade das Schöne, dass das Handarbeiten grenzenlos ist, in jeder Beziehung!
Elke hat eine tolle Winterszene gestickt. Ach, was beneide ich sie um ihre Stickmaschine........ schmacht. Außerdem steckte ihre Karte noch in einem tollen amerikanischen Patchworkstoff.

Bei dem WA habe ich wieder ein Päckchen von Artischocke geöffnet. Dazu muss ich sagen, dass ich blind auswähle, da mir die Entscheidung sooooooo schwer fällt, welches Päckchen ich nehmen soll. Darin habe ich einen Stickie und ein wunderschön gestyltes kleines Notizbuch gefunden.

Im KA schneite es diesmal. Drei filigrane gehäkelte Schneeflocken/Sterne gab es von Birgit. Ich finde sie einfach wunderschön und werde sie ans Fenster hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen