Donnerstag, 30. Januar 2014

Ich hatte Geburtstag.....

..... Ja, auch ich werde älter, es lässt sich leider nicht vermeiden.
Damit es nicht so schwer fällt, gibt es ja auch Geschenke.
Neben tollen Geschenken von meinen Lieben, bekam ich auch Geschenke aus dem Geburtstagswichteln von Mariannes Opalstube und AMCs von den Sparquiltern.

Beim Geburtstagswichteln bekomme ich insgesamt 5 Geschenke und bewichtele im Laufe von einem Jahr auch 5 Personen. Dies mache ich schon ein paar Jahre mit und es macht riesig Spass, sowohl am eigenen Geburtstag die liebevoll gepackten Päckchen zu öffnen, als auch schöne Dinge für andere einzupacken.

Dieses Jahr haben mich bewichtelt:
Pia
Von ihr habe ich die ersten Dickies meines Lebens bekommen, wunderbar weiche Socken aus Meilenweit 8-fach in grau meliert. Sie passen perfekt und sind soooooo bequem. Dazu gab es noch einen Knäuel Regina Design Line in Schwarz mit Lila ( das gibt garantiert ein Paar Socken für mich), ein Notizbuch mit Kuli und Pin ( ich liebe solche Büchlein), Neutrogena Handcreme ( kommt wie gerufen, meine wurde gerade leer), Naturseife (die darf bis zur Benutzung meine Wolle bewachen), Masking Tape (für meinen Bastelvorrat), leckere Teebeutel ( zum Entspannen mit den Dickies auf dem Sofa) und eine Sonnenblumenkarte ( woher wüsstest du, dass Sonnenblumen meine Lieblingsblumen sind?)
Das alles war noch in einer schönen bunten Box.




Melanie:
Sie hat mir Schwarze Socken mit tollem Muster gestrickt. Man was für eine Fleißaufgabe! Dazu gab es noch einen dunklen Strang ( Schwarz mit Lila und Petrol) von Socknrolla ( die kenne ich noch nicht und auch der Strang kommt verstrickt nur an meine Füße, da bin ich jetzt mal echt egoistisch) , eine lustige faltbare Einkaufstasche ( hängt schon an meiner Handtasche), Maschenmarkierer, Sockenschmuck und Handmade-Etiketten, lecker Kräutertee und eine süße Hundekarte.




Heidi:
Sie hat mir braunmelierte Socken gestrickt und ein Knäuel Mexiko Colors in Blautönen, ein Patchworkbuch "Crazy Style" ( Nähen folgt bei mir ja nach dem Stricken), dazu Stöffchen und Nadeln, Klebe- und Ausschneidbögen ( für mein Papierbasteln), ein Wellness-Set und eine Karte dazugelegt.




Sandra:
Sie strickte mir Socken in einer sehr interessanten Farbkombi ( passt auch super zu meinen derzeitigen Klamotten). Mit eingepackt hat sie Patchworkstoffe, Trüffelpralinen ( die ich verteidigen muss), Minze-Apfeltee ( lecker, aber okay, da bin ich auch bereit zu teilen), Duchgel ( ich dachte, ich kenne alle von YR, aber Grapefruit hatte ich noch nicht) und eine Karte mit Buddha ( so einen hätte ich gerne für den Garten, wenn du in Gross nur nicht soooooo teuer wären).




Das 5. Päckchen fehlt noch, aber das werde ich ergänzen, wenn es eingetroffen ist.

Mädels, ihr habt mir eine riesengrosse Freude bereitet. mir gefällt alles ohne Einschränkungen sehr, sehr gut! Vielen herzlichen Dank an euch alle!


Und nun zu den AMC- Geburtstagskarten. Hier hatte ich mir das Thema " Square Dance, Cowboys, Indianer oder kurz: im wilden Westen" gewünscht.
Die Ergebnisse könnt ihr nun hier bestaunen:

Bilder folgen

Wie immer wurde das Thema so unterschiedlich umgesetzt, das ist einfach toll.
Jede einzelne Karte ist ein kleines Kunstwerk. 


Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut und freue mich schon auf die nächste Runde. also auch euch allen herzlichen Dank!


Liebe Grüße
Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen